Fachmesse Online Marketing: tpc mit innovativen Inhalten und Konzepten
Die erste Schweizer Fachmesse für Digital Marketing und das tpc ist dabei mit der „Content Kitchen“. Gezeigt werden zudem eine Weltpremiere und viele Videos von Kunden und Partnern. Die „Swiss Online Marketing“-Messe bot einen umfassenden und repräsentativen Überblick über den Schweizer Online-Werbemarkt, die neuesten Lösungen, Produkte, Dienstleistungen und Trends. Unter den fachkundigen Augen und Ohren zahlreicher Messebesucher, wie Medienmanager und Ex-RTL-Geschäftsführer Prof. Dr. Helmut Thoma, zeigte tpc Sales frische Inhalte und innovative Konzepte. Die Weltpremiere erlebte dabei das erste tpc-Viral, d.h. ein eigens fürs Internet produzierter Werbespot. „Guys backflip into Jeans. SWISS ANSWER: Gumpä“ entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber BLACKOUT Jeans. Sebastian Lentz, Leiter tpc Sales: „Wir haben gezeigt, dass wir nicht nur im TV-, sondern auch im Beyond-Markt coole Inhalte anbieten können.“