Der erste Eindruck zählt.

Unser Ziel ist es, die richtigen Kandidaten für die richtigen Stellen auszuwählen und gleichzeitig den Bewerbungsprozess für alle Kandidaten fair und transparent zu gestalten.

Mit Ihrer Bewerbung verschaffen Sie uns einen ersten Überblick über Ihre Qualifikationen, Ihre Motivation und Interessen. Daher ist es wichtig, dass Ihre Angaben vollständig und umfassend sind. Hier erfahren Sie mehr über den Bewerbungsprozess bei tpc und finden Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und wünschen Ihnen viel Erfolg!

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1. Online-Bewerbung

In jedem Stelleninserat finden Sie den Link auf unsere Online-Bewerbungsplattform. Füllen Sie die Felder aus und laden Sie Ihre Dokumente hoch. Nach der Eingabe Ihrer Online Bewerbung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung.

2. Vorselektion

Das HR-Team von tpc prüft in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten alle eingegangen Bewerbungen sorgfältig. Bei entsprechender Eignung laden wir Sie zu einem Gespräch ein.

3. Erstes Vorstellungsgespräch

Es ist soweit: Wir lernen uns kennen. Beim ersten Gespräch sind der zuständige HR-Berater sowie die Führungskraft anwesend. Wir wollen mehr über Ihren Lebenslauf, Ihre Erfahrungen und Qualifikationen erfahren und spüren, ob unsere Unternehmenskultur und Ihre Werthaltung zueinander passen. Natürlich erfahren Sie in diesem Gespräch auch mehr über tpc als Arbeitgeber, über Ihr Arbeitsgebiet und das Umfeld.

4. Online-Tests / Assessment

Je nach Funktion führen wir Onlinetests durch, um noch mehr über Ihre Motivation, Fähigkeiten und Arbeitsweise herauszufinden. Diese Tests können Sie bequem zu Hause an Ihrem PC durchführen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns ein persönliches Feedback zu Ihren Testergebnissen.

Für unsere Kader- oder Managementpositionen führen wir mit einem externen Partner ein Assessment durch. Die Ergebnisse werden Ihnen an einem weiteren Termin vorgestellt und besprochen. Über den genauen Ablauf erhalten Sie vorab alle nötigen Informationen.

5. Weitere Gespräche / Schnuppertermin

Bei einem weiteren Gespräch und/oder einem Schnuppertermin klären wir offene Fragen aus dem ersten Gespräch. So haben Sie und wir die Möglichkeit, uns gegenseitig noch besser kennen zu lernen. Sie erhalten zusätzliche Infos zur Stelle und lernen Ihre Teamkolleginnen und Teamkollegen sowie das Arbeitsumfeld kennen. Zudem holen wir Referenzen von einer aussenstehenden Person ein.

6. Willkommen bei tpc

Sie haben sich für uns entschieden und wir uns für Sie. Sobald Sie den Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgesendet haben, sind Sie ein Teil der Crew von tpc. Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Teil der Crew.

Offene Stellen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Human Resources
E-Mail +41 44 305 40 30