Fetter Sound am «Cadillac Media Event».

Cadillac präsentierte das neue SUV-Modell im Studio 2 von tpc. Internationale Medienvertreter aus zehn Ländern waren von der aussergewöhnlichen Inszenierung begeistert.

360-Grad-Surround-Sound, für jeden Sitzplatz exakt abgestimmte Soundkonfigurationen und ein volles Klangerlebnis. Was nach einem professionellen Aufnahmestudio klingt, beschreibt den Innenraum des neuen Cadillac Escalade. Im März präsentierte Cadillac das neue SUV-Modell internationalen Medienvertretern. Mit den tpc Studio 2 wählte der US-amerikanische Automobilhersteller die perfekte Location für den «Cadillac Media Event».

Im Scheinwerferlicht von Studio 2 kam das perlweisse Luxusfahrzeug optimal zur Geltung. Und da im Premiumauto Premiumsound eingebaut ist, konnten die Audio-Spezialisten von tpc ihr ganzes Know-how einsetzen. In der Ton-Regie gewährte Philipp Erdin von tpc den Medienschaffenden spannende Einblicke, wie sich Klang im Raum entwickelt. So konnten sich die Journalisten auf besondere Weise in das Thema einarbeiten.

tpc hat das Projekt in folgenden Bereichen unterstützt:

Weitere Referenzen

Höchstleistung unter Extrembedingungen.

SRG/tpc produziert zum dritten Mal das Weltsignal der alpinen Skirennen für die Olympic Broadcasting Services.

Mehr erfahren
Mehr erfahren

Public Viewing powered by tpc

«Oper für alle»: erstklassige Live-Übertragung durch tpc.

Mehr erfahren
Mehr erfahren

tpc macht Töne sichtbar.

Eine raffinierte Kunstinstallation für das «Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester», umgesetzt im Studio 5 von tpc.

Mehr erfahren
Mehr erfahren